PSD Vereinspreis – jede Stimme zählt!

Wir haben uns dieses Jahr beim PSD VereinsPreis 2023 beworben, um unsere Jüngsten (Musikalische Früherziehung in Kooperation mit der KiTa Föhren und Blockflöten in Kooperation mit der Grundshcule Föhren) und unsere Bläserklassen für Erwachsene mit einem möglichen Gewinn zu unterstützen.

Bis zum Frühling 2024 möchten wir an verschiedenen Tagen Musikworkshops und Mini-Konzerte für die Kinder der Musikalischen Früherziehung, der musikalischen Grundausbildung an der Blockflöte und die Bläserklassen für Erwachsene stattfinden. Dazu möchten wir externe Dozenten einladen, die mit ihrer Expertise die Gruppen begleiten und voranbringen können.

Um für alle das Zugehörigkeitsgefühl zum Musikverein zu stärken und in der Öffentlichkeit auch als Gruppe musikalisch und optisch wirksam sein zu können, möchten wir unsere Gruppen zusätzlich bei der Anschaffung von Vereins-T-Shirts unterstützen.

Bis zum 26. September kann an dieser Stelle TÄGLICH abgestimmt werden. Wir freuen uns über jede einzelne Stimme, die uns dem Finale einen Schritt näher bringt!